War-of-Magic-Rpg
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Dies ist ein Rpg in einer Magischen Welt in der du dich für Gut oder Böse entscheiden kannst. Vielleicht wählst du auch den Mittelweg und dein Charakter ist neutral. Es gibt Magier mit allen Arten von Magie die ihr euch vorstellen könnt.


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Konmas:Beschreibung und Rangsystem

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1Konmas:Beschreibung und Rangsystem  Empty Konmas:Beschreibung und Rangsystem So Jul 07, 2013 5:06 pm

Katsuo Mizu

Katsuo Mizu
Admin

Konmas

Die Konmas sind ein Zusammenschluss aus guten Magiern, ihre Ziele liegen darin den Zerrak zu stürzen und eine Gute und Friedvolle Welt für alle Magier zu schaffen.

Doch auch sie heben einen Groll gegen die Sapiens (Menschen). Denn Menschen haben in den Augen aller Magier keinen Nutzen und haben in dieser Welt nichts zu suchen. Doch töten tun sie ingegensatz zu dem Zerrak keine Menschen, da es in ihren Augen keinen Sinn und Zweck hat da es nur Zeitverschwendung ist und das besiegen und Stürzen des Zerrak's ist Wichtiger.

Bei ihnen gibt es zwar ein Rangsystem, aber keiner fühlt sich dem anderem Überlegen. Jeder Respektiert den anderen, egal wie hoch oder niedrig sein Rang ist, solange er seinem Volk Treu und Loyal ist.

Sie sind in Magier-stämme aufgeteilt die sich über all auf dem ganzen Globus befinden, so ähnlich wie die Königreiche im Zerrak , nur in einer Friedlichen Art und Weise. Im Volk selber sind sie Friedlich zueinander.



Rangsystem der Konma's



1.Rangsystem:Älteste und Stammoberhäupter:


1.Rang:Ältester:
Er ist das aller älteste Mitglied im Volk und hat mehr oder weniger am meisten zu sagen. Magier haben eine längere Lebenszeit als Menschen deswegen kann schon bis zu 1000 Jahre Alt sein. Er ist zwar sehr Alt aber seine Magische Kraft kann sehr Mächtig sein.


2.Rang:Stammoberhäupter:
In Jedem der Stämme gibt es auch ein Oberhaupt der dort das sagen hat, alle Oberhäupter haben dennoch zutun was der Älteste sagt.  Es gibt insgesamt Zehn Stämme und damit auch Zehn Stammoberhäupter. Ihre Magische Kraft ist sehr Hoch denn sie haben nicht nur zu Bestimmen, sie müssen auch ihren Stamm beschützen im Falle eines Angriffs und sie müssen ihr Volk richtig Leiten können damit diese auch wissen was sie zutun haben.


2.Rangsystem:Beschützer:



1.Rang:Stammbeschützer:
Diese Magier bleiben meistens immer in ihren Stämmen um dort den Stamm zu beschützen damit der Zerrak oder sonstige Feinde dem Stamm keinen Schaden zufügen können. Ihre Magische Kraft muss dementsprechend Stark sein Damit sie ihren Stamm auch Beschützen können.


2.Rang:Retter:
Dieser Magier sind meistens Heilungsmagier oder sehr Bewegliche und Mobile Magier die im Falle eines Angriffs Verletze oder Magier die in Not sind Retten können.


3.Rangsystem:Krieger:



1.Rang:Truppenleiter:

Sie leiten die verschiedenen Truppen von Magier Kriegern. Sie erteilen Befehle und haben dafür zu sorgen das ihre Leute möglichst unbeschadet oder Lebend wieder aus den Kriegen zurückkehren, denn bei den Konmas steht das Leben des Volks an oberster Stelle.


2.Rang:Magier-Krieger:

Sie sind Truppen oder die "Armee" der Konmas, von ihnen gibt es sehr viele denn sie wollen alle eine Friedvolle Welt und ziehen dafür in den Krieg gegen den Zerrak . Momentan halten sie sich aber in ihren Stämmen auf da immoment kein Krieg herrscht.


3.Rang:Heiler:

In Jeder Truppe gibt es einen Heillungs-Magier der ihnen Behilflich ist und die Verletzten heilt. Er ist wie eben ein Heilungsmagier nicht Kampffähig.


4.Rangsystem:Spione und Attentäter:



1.Rang:Beobachter:
Sie können zwar auch Kämpfen tuhen dies aber nur im Sinne der Selbstverteidigung und wenn es von Nöten ist zu Kämpfen. Im sonstigen Falle Beobachten sie nur ihre Feinde und geben ihre Beobachtungen an die Stammoberhäupter weiter.


2.Rang:Attentäter:
Sie tuhen etwa Ähnliches wie die Beobachter, Starten aber Angriffe sobald sie Befehle erhalten die Zutun. Sie sind aber nur in Eins gegen Eins Kämpfen geübt und können Deshalb nicht in Größeren Kämpfen teilnehmen.


3.Rang:Spione:
Sie haben sich im Zerrak eingeschlichen und spionieren diesen aus. Im Falle eines Krieges würden sie sich verziehen denn sie wollen ja nicht gegen Ihre eigenen Leute in den Kampf ziehen. Sie Kämpfe auch nur wenn es von Nöten ist und nur im Sinne der verteidigung.



Bitte beachtet das ihr KEINEN von diesen Rängen haben müsst. Wenn ihr keinen haben möchtet lasst ihr diesen einfach in der BW weg und ihr seit ein gewöhnlicher Magier.

Und es gibt nur einen Hohen Rang wenn die Bw dementsprechend Gut und geeignet ist und der User das Gut rüberbringt,  denn sinnloses Powerplay können wir nicht gebrauchen!

https://womrpg.forumieren.com

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