War-of-Magic-Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
War-of-Magic-Rpg

Dies ist ein Rpg in einer Magischen Welt in der du dich für Gut oder Böse entscheiden kannst. Vielleicht wählst du auch den Mittelweg und dein Charakter ist neutral. Es gibt Magier mit allen Arten von Magie die ihr euch vorstellen könnt.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nemo [UF] Bis Voraussichtlich 27.7 Fertig

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Allgemeines

Vorname: Nemo

Nachname: unbekannt

Geschlecht: weiblich

Alter: unbekannt

Größe: 1.60

Geburtsort: 22.04

Rasse: Mensch

Bild:
Bild:

Aussehn: *Beschreibt nun hier genau wie euer Chara aussieht. Hat er vielleicht irgendwelche besonderen Merkmale wie Narben?*

Angehörigkeit:*Zu welcher Fraktion gehört euer Chara? Oder ist eher Neutral und Einzelgänger?*

Rang:*Welchen Rang trägt er dort?*

Charakter

Charakter Eigenschaften: Nemo lässt sich ganz einfach mit einem Wort beschrieben. Psychesinstabil.
Sie wirkt meist recht ruhig, still und traut sich kaum den Mund auf zu machen. Sie rühert sich nicht mehr vom Fleck als nötig. Fragen überhört sie scheinbar einfach, gar alle Kommunikationsversuche mit ihr werden abgeblockt.
Allerdings kann es ohne Grund plötzlich komplett umschweifen. Sie wird laut, lässt sich nichts sagen und beruhigt sich erst nach mehreren Minuten wieder. Sie wirft jedem an den Kopf, was sie stört.


Vorlieben:*Was mag dein Chara denn gerne?*

Abneigungen:*was mag eher weniger bis garnicht?*

Kampf


Kampfstil:*Wie verhält sich dein Chara so im Kampf? Ist er eher Aggressiv oder eher der Defensive Typ? Beschreibe das genauer!*

Stärken:*Was sind die Stärken eures Chara's? Wo liegen seine Vorteile?*

Schwächen: *Wo liegen seine Schwächen? Womit kommt er überhaupt nicht klar, was kann ihm richtige Probleme bereiten?*

Waffe:*Was für Waffen trägt euer Chara mit sich?*

Fähigkeiten:*Hat euer Chara irgendeine Besondere Fähigkeit? Bitte beachten das Menschen nicht über das Übernatürliche gehen können und ihre Fähigkeit nicht an magische Kraft kommen kann!*

Biographie:

Story:*Was ist im Leben eures Chara's denn so passiert? Was hat er bis zum jetztigen Zeitpunkt alles so erlebt?*

Ziel: *hat euer Chara irgendwelche Besonderen Ziele oder Pläne?*


Sonstiges


Bilderherkunft: Gumi Mergpoid - Vocaloid

Multicharakter: Keine, noch



Zuletzt von Nemo am Sa Jul 20, 2013 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Katsuo Mizu

Katsuo Mizu
Admin

7 Tage ist die Bewerbung hier drin, Unfertig!

Bitte morgen um Rückmeldung, dass die Bewerbung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt ansonsten wird sie Archiviert.

Morgen um 18:30, spätestens!

Lg Katsuo

https://womrpg.forumieren.com

Gast


Gast

Entschuldigung,
Ich habe noch eine Woche Schule und dank einem Ganztagsprogramm komm ich meist erst gegen 18 Uhr nach Hause. Soziale Kontakte brauchen leider auch etwas Zeit.

Ich werde mich allerdings am Anfang meiner Ferien direkt ransetzen.

Noch mal Entschuldigung.

Katsuo Mizu

Katsuo Mizu
Admin

Ist ja kein Problem.^^

Ich will nur immer gerne wissen wenn es etwas länger dauert.

Weil ich bin noch so nett und lasse Unfertige Bewerbungen zu, andere Foren tun das nicht.
Und ich will nicht das dieser Bereich hier voll gestopft ist mit Unfertigen und nichts damit passiert, deswegen wüsste ich immer gerne bescheid wenns länger dauert.

Geb mir einfach ein ungefähres Datum der Fertigstellung, damit ich bescheid weiß und sie nicht ausversehen archiviere, wenns dann wieder nicht klappt mit dem fertig werden einfach bescheid geben Wink.

Mfg Katsuo

https://womrpg.forumieren.com

Gast


Gast

Ab dem 25 hab ich frei, also ca am 27 sollte sie spätestens ferig sein, hoffe das ist okay.

Katsuo Mizu

Katsuo Mizu
Admin

Ok geht Klar.^^

https://womrpg.forumieren.com

Katsuo Mizu

Katsuo Mizu
Admin

Soo ich werde die Bw jetzt archivieren, du kannst sie jeder Zeit wieder bekommen. Ich lösche keines Bws. Aber der Termin wurde nicht eingehalten und ich habe keine Rückmeldung von dir erhalten.


Archiviert

https://womrpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten