War-of-Magic-Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
War-of-Magic-Rpg

Dies ist ein Rpg in einer Magischen Welt in der du dich für Gut oder Böse entscheiden kannst. Vielleicht wählst du auch den Mittelweg und dein Charakter ist neutral. Es gibt Magier mit allen Arten von Magie die ihr euch vorstellen könnt.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inu von Wolfram [Monster-Magier] & Luzifer Rekinu [Monster] UF

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Allgemeines

Vorname: Inu

Nachname: von Wolfram

Geschlecht: Hallo, männlich o_O

Alter: 16

Größe: 1.60

Geburtsort: Zerrak

Rasse: Monster-Magier

Bild:
Spoiler:

Aussehn: Inu hat weiße, Haare, außerdem trägt er meistens einen schwarzen altertümlichen Hut, mit weißen Federn. Er trägt ein weißes Hemd, was öfters Adlige trugen, darüber hat er einen schwarzen Mantel, wie man ihn früher für die Armee getragen hat. Er hat eine kurze weiße Hose, wobei er ein gelbes langes Tuch als Gürtel benutz,über seine weiße Strumpfhose und trägt schwarze Stiefel, allgemein hat er auf den meisten seiner Kleidungsstücke gelbe Verzierungen. Auf seinem linken Auge hat er eine Augenklappe, außerdem erkennt man dort sowas ähnliches wie eine Narbe, in gelb. Inu trägt immer ein Schwert mit sich rum.

Angehörigkeit: Zerrak

Rang: 2 König


Charakter

Charakter Eigenschaften: Inu ist eine freche und eingebildete Person, wodurch er niedere Menschen oder schwache Magier als Abschaum siehst. Inu lässt sich nicht gerne was sagen, selbst wenn es sein Übergesetzter ist, weswegen er gerne widerspricht und Leute verbessert, wenn ihm etwas nicht passt. Trotz der Eigenschaft, dass er sich nichts sagen lässt und sehr gerne Frech ist, weiß er sich bei gefährlichen Personen zurückzuhalten, so widerspricht er nicht Leuten die mehr Macht haben als er, sowie der König oder der 1 König, wobei nicht immer die Magie gemeint ist, wie bei den oberen.

Vorlieben:
-Kämpfen
-Recht zu haben
- Leute zu nerven

Abneigungen:
-Menschen und Schwache Magier
-Kommandiert zu werden

Magie

Unterstüzungs-Zauber:
hat keine

Besondere Fähigkeit:
Dämonenauge: Inu's linkes Auge ist von etwas gelben durchfahren, eine Art Narbe, genauer gesagt ist das eine Fähigkeit. Durch diese Fähigkeit, blickt er auf ein Teil des Gehirns, wo die Bewegungen umgesetzt und zu den Muskeln geleitet werden, so kann er dann bei Attacken Ausweichen, natürlich hat dies auch Nachteile, denn wenn das Gehirn einen Befehl aussendet, zum Beispiel als Trick und kurze Zeit später einen anderen Befehl gibt, kann Inu nicht mehr reagieren, dieses Auge nützt ihm auch nichts, wenn sein Gegner schneller als er ist. Das Auge hat aber auch einen Nachteil oder hatte, denn ursprünglich sorgt das Auge dafür, dass er immer mehr und mehr zum Dämon wird, aber Inu hat den Fluch aufgehoben, mit Hilfe, trotzdem hat er mit Absicht das Auge noch bevor er den Fluch gelöst hat, benutzt, damit sein Körper etwas stärker und schneller wird. Das passierte auch, denn er hat jetzt einen genauso stabilen Körper und starken wie ein Dämon, er kann auch wie ein Dämon alles essen, da ein Dämonen Körper von innen viel Größer ist als von außen, sprich er kann Problemlos nen Menschen essen.

Biographie:

Story:
-Kindheit [vor 16 bis 5 Jahren]-
Als Inu geboren wurde, gab es noch keine Könige, nur den Kaiser und seine Adligen. Trotzdem war Inu schon damals ein Adliger. Schon früh besaß er große Magische Kräfte und konnte seinen Partner beschwören, dieser war auch ganz schön stark, außerdem besaß Inu noch ein Magisches Auge. Schon damals war er ziemlich frech und  eingebildet, sprich verwöhnt. Er liebte es auf den Dienern rum zu tramplen oder gegen die Schwert zu kämpfen, da er dafür ein Talent hatte, Im großen und ganzen war es eine Bescheidene Kindheit.

-Ermordung der Familie [vor 6 Jahren]-
Inzwischen ist Inu 10 Jahre alt und hatte bisher nicht viel spannendes erlebt. Außer seinem Vater konnte ihm auch niemand das Wasser reichen in Thema Magie, durch seinen Dämonen Partner, Akito, da er selbst nur durch sein Schwert und sein linkes Auge kämpfen konnte, sprich so gut wie gar nicht. Natürlich wusste Inu von dem Fluch auf seinen Auge und nutze dieses aus, heute war sein Körper soweit, er hatte gestern den Fluch aufgehoben, für immer und sein Körper war perfekt. Trotz seines jungen Alters war er extrem stark und sehr intelligent, auch wenn man ihm das nicht ansah. Der kleine Junge ging zusammen mit Akito die Treppen runter und hörte es klopfen. Der junge machte auf und konnte ein Soldat des Kaisers erkennen. Er hatte keine Ahnung was die hier machen. Der Soldat verlangte nach seinem Vater. Sofort schickte er Akito zu seinem Vater. Bereits nach wenigen Minuten kamen die beiden wieder. Akito nahm wieder den Platz neben Inu ein und sein Vater nahm den Brief des Kaisers entgegen. Natürlich war der junge Neugierig, aber erstmal musste er Akito füttern. Er bestellte 2 Sklaven in sein Zimmer, da er da inzwischen hin gelaufen ist. Die Sklaven kamen herein und schlossen die Tür. Inu meinte dabei nur zu Akito:" Nur zu. Danach gehen wir zu meinem Vater und fragen worüber der Brief handelt." Wenn Inu das nicht jeden Tag sehen würde, würde er es selbst nicht glauben, denn Akito frass die Sklaven ganz auf. Nachdem sein Dämon fertig war, stand Inu auf und ging mit Akito zu seinem Vater. Er konnte es nicht fassen. Der Kaiser wollte 7 Könige ernennen, die bestimmte Gebiete regieren, trotzdem waren sie noch immer unter ihm und musste auf den Kaiser hören und der 2 solle Inu's Vater sein. Natürlich nahm sein Vater an und ging mit seiner ganzen Familie zu der Ernennung. Nach der Ernennung ging Inu in sein Zimmer. Tag für Tag, Woche für Woche wurde sein Neid immer größer. Bis es dann soweit war. Eines Nachts stand Inu auf und zog sein Schwert, sein Vater schlief in Seelenruhe, bis Inu zu stich, ein kurzer Schrei von seinem Vater und das war es mit ihm. Er hob schnell seinen Vater hoch und Ass diesen mit einem bissen auf. Danach kam seine restliche Familie dran, genau das selbe und da die Zimmer soweit entfernt waren, hörte man die Schreie nicht. Das war es mit seinem Vater. Jetzt würde er der König werden und so geschah es auch. Er wurde tatsächlich zum 2 König ernannt. Der erste war  Katsuo Mizu mehr gab es noch nicht, es sollen aber noch 5 weitere ernannt werden.  

-Heute [Heute]-
Heute läuft der König in seinem Königreich oder fremden Ländern, bzw die Welt umher und gestaltete sein Königreich immer wieder machte er Missionen und lernte Abschaum kennen, durch diese Missionen, im großen und ganzen Gefiel ihm das Leben kämpfen wollte er auch nicht sinnlos, wieso auch? Kämpfen ist Anstrengung und Vergeudung bei vielen.

Ziel: Gibt keine ^^

der Partner


Name: Luzifer Rekinu

Geschlecht: männlich

Alter: 150

Größe: 1.60

Geburtsort: Hölle

Bild:
Spoiler:

Kampfstil: Akito kämpft, auch wenn er nicht so aussieht, äußerst brutal und hat keine Skrupel davor jemanden zu zerfetzen. Im Kampf vertraut er vor allem auf seine starken Fähigkeiten und seine Körperkraft, die beträchtlich ist, auch wenn er nicht danach aussieht. Akito nutzt im Kampf auch gerne seine Flügel um eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen, sodass er eine noch höhere Angriffskraft bekommt. Im großen und Ganzen kann man sagen, dass Akito eher auf Angriff setze, anstatt Verteidigung, natürlich achtet er auch auf seine Deckung, fühlt sich aber durch seine Kräfte zu sicher.

Stärken: Akito's Stärken sind wohl vor allem seine starke Körperkraft, seine Geschwindigkeit, durch seine Flügel und seine Fähigkeiten, aber eine andere ist auch, dass er äußerst klever ist und sich selten austricksen lässt, durch sein hohes Alter, eine andere Stärke wohl, dass er sehr unerfahren und höfhlich aussieht, was er ganz und gar nicht ist, im Gegenteil er ist sehr erfahren und äußerst brutal.

Schwächen: Im Grunde ist seine größte Schwäche Gott, denn man kann ihn beachtlichen Schaden durch ein heiligen Kreuz, bei Berührung verschaffen oder extreme Verbrennungen mit Weihwasser oder seine Magie auflösen mit Gebeten. Eine andere Schwäche ist, dass sich Akito durch seine hohen Werte sicher fühlt und nicht immer seine Deckung oder Lücken in seinen Attacken erkennt, trotzdem würde er niemals einen Gegner unterschätzten.

Fähigkeiten: Akito hat die Fähgikeit den Raum zu manipulieren und verändern, so kann er Attacken umleiten oder die Umgebung nutzen um seinen Feind zu attackieren. Er kann auch den Raum selber mit einem Schlag zerstören, wobei Risse entstehen, er kann auch mit jedem Stoff im Raum machen was er will, allerdings kann er keine Stoffe auslöschen oder neue Dinge entstehen lassen. Akito kann sich nur auf ein Stoff konzentrieren, er kann nicht 2 Dinge gleichzeitig manipulieren, außerdem muss er nach 10 Manipulationen sich 10 Sekunden Ausruhen, danach kann er wieder manipulieren, natürlich hat er auch andere Schwächen, so kann er andere Magie nur umleiten oder stoppen und nicht verschwinden lassen oder dem Gegner damit selber Schaden, sprich wenn man schnell genug ist, kann er nicht reagieren. Eine andere beachtliche Schwäche ist Weihwasser oder ein heiliges Kreuz, diese kann er nicht beeinflussen, sondern Schaden ihm stark. Gebete schaffen es sogar seine Attacken aufzulösen, aber auch nur solange man Betet.


Sonstiges


Bilderherkunft: Keine Ahnung.. Google xD Genaueres kann ich net sagen ^^

Multicharakter: Ist mein erster

Katsuo Mizu

Katsuo Mizu
Admin

Inu von Wolfram [Monster-Magier] & Luzifer Rekinu [Monster] UF Asu10

https://womrpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten