War-of-Magic-Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
War-of-Magic-Rpg

Dies ist ein Rpg in einer Magischen Welt in der du dich für Gut oder Böse entscheiden kannst. Vielleicht wählst du auch den Mittelweg und dein Charakter ist neutral. Es gibt Magier mit allen Arten von Magie die ihr euch vorstellen könnt.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mod Bewerbung Inu Subaru

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mod Bewerbung Inu Subaru  Empty Mod Bewerbung Inu Subaru Sa Jul 20, 2013 1:21 pm

Gast


Gast

Also Wie du ja weißt heiße ich Dennis Laich und bin 15 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Animes und solche Forum RPG's. Zeit habe ich wirklich sehr viel und bin ein netter Mensch. Als Mod habe ich schon Erfahrungen, da ich selber 2 Seiten leite, ich finde es macht allgemein Spaß sowas zu machen und habe Kein Problem damit dir helfen die Regeln durchzusetzen, aber auch beim Design und neuen Themen zu helfen. Ich finde es wirklich spannend, solche Charakterbewerbungen durchzulesen, da die wirklich sehr vielfältig sind und jedes mal gespannt bin was da ganz am Ende, nach den vielen edit's und meiner Meinung usw rauskommt ^^ Die Seite gefällt mir wirklich sehr und hat eine menge Potenial und wird toll, deswegen unterstütze ich dich liebend gerne bei dieser Seite und mache sie zum Hit ^^

MFG Dennis, alias Inu ^^

2Mod Bewerbung Inu Subaru  Empty Re: Mod Bewerbung Inu Subaru Sa Jul 20, 2013 1:26 pm

Katsuo Mizu

Katsuo Mizu
Admin

Soo ich würde mal sagen das klingt Gut c:

Mod Bewerbung Inu Subaru  Asu10

Du hast jetzt eine Woche Probe Zeit.^-^

Freue mich auf die Zusammenarbeit.

Vorerst Entfernt

https://womrpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten