Allgemeines
Vorname: Ashitaka wird auch Ash genannt
Nachname: Junko
Geschlecht: Sie ist weiblich
Alter: 24
Größe: 1,69 m
Geburtsort: Kosai, Japan
Rasse: Elementar-Magier
Bild:
Aussehn: Sie hat lange blaue Harre die an einer Seite einen Zopf hat der wieder in die offenen Haare einfließt. Auf der rechten Seite trägt sie immer eine Seerose die niemals verblüht. Sie hat große blaue Augen und ein dazu passendes Band um den Hals. Sie träg eigentlich immer ein Hüftlanges Kleid das durchsichtig scheint aber in einem sehr hellen blau ist.
Angehörigkeit: Neutral und Einzelgängerin
Rang: /
Charakter
Charakter Eigenschaften: Ashitaka ist eine sehr ruhige und friedvolle Frau. Sie hält sich meist im Hintergrund, da ihre Schüchternheit meist nichts anderes zulässt. Jedoch ist sie eine sehr nette Person auf die man sich immer verlassen kann wen es darauf ankommt. Andererseits ist sie auch eine Person die sehr aufbrausend sein kann. Ihre Wut ist dann vergleichbar einem Sturm. Wasser ist einfach ihr Element, den genau so wechselhaft wie das Meer oder die See, genau so wechselhaft ist auch sie. Ash ist aber auch eine Person die sich negative Gefühle nicht anzeigen lässt. So weint sie nie. Wen sie einen Teil ihrer negativen Gefühle los lässt, wie zb die Wut, wird sie angriffslustig.
Vorlieben:
- Wasser(und alles was damit zu tun hat. Meere, Seen und die Wassertiere)
- frische Luft (Meerluft und Seeluft)
- die Natur
- Freundlichkeit
- Liebe
- Sich ihre Langeweile mit ihrer Magie vertreiben
Abneigungen:
- wenn Menschen die Tiere des Wassers fangen und essen
- Hass
- Tod
- die Gier mancher Menschen
- sich bekämpfen
Kampf
Kampfstil: Ash ist eine sehr zurückhaltende Kämpferin. Sie greift selten von selbst an sondern verteidigt sich immer nur. Ihre Attacken kommen meist aus der Ferne, deshalb liegt ihr der Nahkampf auch nicht besonders. Sie beherrscht ihre Magie seit jungen Jahren ist sich trotzdem immer noch etwas unsicher. Sie ist zwar beweglich beherrscht jedoch keine Sportarten oder ähnliches. Sie kann sich jedoch mit Hilfe des Wassers in der Luft bewegen (wird erklärt). Jedoch sollte man sie nicht unterschätzen den sie hat immer ein Ass im Ärmel, ob das nun zur Fluch oder zum Sieg hilft ist nicht immer ganz gewiss. Wen sie einen Teil ihrer negativen Gefühle los lässt, wird sie zur Angreiferin. Ihre Attacken werden aggressiver abgeschossen und Ash lässt dann auch nicht so schnell locker.
Stärken: Durch den professionellen Umgang mit Wasser ist sie eine ernst zu nehmende Gegnerin. Sie kann aus allem was Wasser in sich trägt, genau diese Entziehen und für ihre Magie nutzen. Auch durch ihre ruhige Art kann sie manche Gegner auch dazu bringen das ein Kampf nicht sein muss. Besonders gut ist es wen sie in der Nähe eines Baches, See etc. ist. Also wo wo es offenes Wasser gibt. Wen der Kampf länger dauert wird Ash etwas stärker, dies wirkt sich auf ihre Zauber aus.
Schwächen: Ihre größte Schwäche sind ihre unterdrückten Gefühle, die sie auch nicht preis gibt. Den wen es irgendwann zu viel wird lässt sie es raus und dadurch kann sie mir ihrer Magie ein großes Durcheinander anrichten. Die ist nur noch nicht passiert und das ist gut so. Da sie Kämpfen meist aus dem Weg geht hat sie auch nicht ganz so viel Erfahrung damit und stellt sich auch dann gerne mal an wie ein blutiger Anfänger. Ihr fehlt die Belastbarkeit in einem Kampf. Dauert dieser Länger muss sie fliehen das sie dann zu schwach wird.
Element: Wasser
Zauber:
W-Gum: Die W-Gum ist so etwas wie eine Blase. Sie schießt auf den Angreifer zu und schleudert ihn durch die Wucht des Aufpralls nach hinten. Kann man sich vorstellen wie eine kleine Wasserbombe die Druck erzeugt, jedoch keinen Schaden hinterlässt. Es können bis zu 5 W-Gum´s erzeugt werden
W-Beam: Das Wasser in der Umgebung sammelt sich um Ash´s Arm, so das ihr Arm doppelt so groß erscheint. Diese Wasser kann sie dann wie einen Strahl auf ihre Feinde abschießen. Wen sie es abschießt ähnelt es einem Bohrer.
W-Prison: Funktioniert wie W-Beam, nur das das Wasser das auf den Gegner zufliegt, diesen für ein kurze Zeit einschließen kann. Das Wasser ist dan rotiert um den Gegner und es Rotiert so schnell das der Gegner beim Versuch auszubrechen zurück geschleudert wird?
W-Plate: Sie kann das Wasser in der Luft zu Platten formen und sich auf diesen Fortbewegen. Die Anzahl der Platten liegt bei 30 Stück und eine Platte löst sich nach 1,5 Minuten wieder auf
W-Protection: Damit kann Ash einen Schutzschild errichten der den ersten Angriff Abwehren kann. Doch auch dieser wird schwächer und jedes neue heraufbeschwören in einem Kampf ist ansträngender.
W-Withdrawal: Dies kann Ash nur anwenden wen sie sich von ihren Gefühlen, die sie lange unterdrückt hat, leiten lässt. Bei diesem Angriff kann dem Gegner Wasser entzogen werden. Aber nur so viel das er Bewegungsunfähig ist. (ACHTUNG: WIRKT NICHT BEI ERDMAGIER)
Besondere Fähigkeiten: Halber Wassergott (ohne stärkeren Zauber, heilenden Kräften und ewigem Leben)
Aussehen:
Biographie:
Story:Ashitaka wurde damals im Meer geboren. Ihre Mutter ist eine Wassergöttin die sich auf einen Magier eingelassen hatte. Gleich nach ihrer Geburt musste ihre Mutter weg, denn Vorerst durfte niemand Erfahren was Ash wirklich war. Ihr Vater zog sie liebevoll auf und lehrte sie schon in jungen Jahre mit ihrer Magie umzugehen und sich zu verteidigen. Er lehrte sie auch darin das man seine Magie nie missbrauchen sollte und sie nur einsetzen sollte wen es wirklich nötig war.
So hatte Ash bis zu ihrem 20. Geburtstag ein tolles Leben und konnte immer mit ihrem Vater zusammen sein. Doch einige genau an diesem Tag kamen Leute die von ihrer Herkunft wussten und sie mitnehmen wollten. Ihr Vater lies da nicht zu. Er sagte ihr das sie verschwinden sollte und nie wieder zurück kommen sollte. Sie tat es. Sie reiste durch ganz Japan ohne sich irgendwo zuhause zu fühlen.
Nach einige Jahren wollte sie Ihren Vater nur wieder sehen. Im Dorf jedoch war er nirgends zu finden. Plötzlich hörte man überall einen lauten Knall. Das Dorf wurde ohne Grund angegriffen, so erschien es ihr zumindest. Ash versuchte es so gute wie möglich zu verteidigen, es gelang ihr aber nicht, da sie im kämpfen nicht sehr geübt war. Da erschien auf einmal ihre Mutter über ihr und wies sie an ihre göttliche Kraft zu nutzen und zeichnete ein merkwürdiges Zeichen in die Luft. Durch ihre Mutter schaffte Ash es sie zu entfachen, sie verteidigte das Dorf und die Wieder Sacher verschwanden als sie merkten das ihnen wirklicher widerstand geboten wurde. Sie verwandelte sich wieder zurück und weiß bis heute nicht wie sie das geschafft hatte. Nur eins hatte ihre Mutter ihr zurück gelassen. Einen kleinen Spiegel auf dem Stand das sie irgendwann Ihre wahre Natur erkennen würde.
Von wenig überlebenden aus dem Dorf hatte sie erfahren das die Magier, die angegriffen hatte, zu den Zerraks gehörten. Den Grund des Angriffes konnte ihr jedoch niemand so wirklich nennen.
Da sie ihren Vater weder bei den Lebenden noch bei den Toten gefunden hatte, zog sie weiter und verließ auch irgendwann Japan. Ash machte es sich selbst zu Aufgabe ihren Vater zu finden und ihre wahre Natur zu erkennen, wie ihre Mutter es ihr hinterließ.
Ziel: Frieden für die Welt und ihren Vater finden
Sonstiges
Bilderherkunft: weiß ich nicht
Multicharakter: der erste
Vorname: Ashitaka wird auch Ash genannt
Nachname: Junko
Geschlecht: Sie ist weiblich
Alter: 24
Größe: 1,69 m
Geburtsort: Kosai, Japan
Rasse: Elementar-Magier
Bild:
- Spoiler:
Aussehn: Sie hat lange blaue Harre die an einer Seite einen Zopf hat der wieder in die offenen Haare einfließt. Auf der rechten Seite trägt sie immer eine Seerose die niemals verblüht. Sie hat große blaue Augen und ein dazu passendes Band um den Hals. Sie träg eigentlich immer ein Hüftlanges Kleid das durchsichtig scheint aber in einem sehr hellen blau ist.
Angehörigkeit: Neutral und Einzelgängerin
Rang: /
Charakter
Charakter Eigenschaften: Ashitaka ist eine sehr ruhige und friedvolle Frau. Sie hält sich meist im Hintergrund, da ihre Schüchternheit meist nichts anderes zulässt. Jedoch ist sie eine sehr nette Person auf die man sich immer verlassen kann wen es darauf ankommt. Andererseits ist sie auch eine Person die sehr aufbrausend sein kann. Ihre Wut ist dann vergleichbar einem Sturm. Wasser ist einfach ihr Element, den genau so wechselhaft wie das Meer oder die See, genau so wechselhaft ist auch sie. Ash ist aber auch eine Person die sich negative Gefühle nicht anzeigen lässt. So weint sie nie. Wen sie einen Teil ihrer negativen Gefühle los lässt, wie zb die Wut, wird sie angriffslustig.
Vorlieben:
- Wasser(und alles was damit zu tun hat. Meere, Seen und die Wassertiere)
- frische Luft (Meerluft und Seeluft)
- die Natur
- Freundlichkeit
- Liebe
- Sich ihre Langeweile mit ihrer Magie vertreiben
Abneigungen:
- wenn Menschen die Tiere des Wassers fangen und essen
- Hass
- Tod
- die Gier mancher Menschen
- sich bekämpfen
Kampf
Kampfstil: Ash ist eine sehr zurückhaltende Kämpferin. Sie greift selten von selbst an sondern verteidigt sich immer nur. Ihre Attacken kommen meist aus der Ferne, deshalb liegt ihr der Nahkampf auch nicht besonders. Sie beherrscht ihre Magie seit jungen Jahren ist sich trotzdem immer noch etwas unsicher. Sie ist zwar beweglich beherrscht jedoch keine Sportarten oder ähnliches. Sie kann sich jedoch mit Hilfe des Wassers in der Luft bewegen (wird erklärt). Jedoch sollte man sie nicht unterschätzen den sie hat immer ein Ass im Ärmel, ob das nun zur Fluch oder zum Sieg hilft ist nicht immer ganz gewiss. Wen sie einen Teil ihrer negativen Gefühle los lässt, wird sie zur Angreiferin. Ihre Attacken werden aggressiver abgeschossen und Ash lässt dann auch nicht so schnell locker.
Stärken: Durch den professionellen Umgang mit Wasser ist sie eine ernst zu nehmende Gegnerin. Sie kann aus allem was Wasser in sich trägt, genau diese Entziehen und für ihre Magie nutzen. Auch durch ihre ruhige Art kann sie manche Gegner auch dazu bringen das ein Kampf nicht sein muss. Besonders gut ist es wen sie in der Nähe eines Baches, See etc. ist. Also wo wo es offenes Wasser gibt. Wen der Kampf länger dauert wird Ash etwas stärker, dies wirkt sich auf ihre Zauber aus.
Schwächen: Ihre größte Schwäche sind ihre unterdrückten Gefühle, die sie auch nicht preis gibt. Den wen es irgendwann zu viel wird lässt sie es raus und dadurch kann sie mir ihrer Magie ein großes Durcheinander anrichten. Die ist nur noch nicht passiert und das ist gut so. Da sie Kämpfen meist aus dem Weg geht hat sie auch nicht ganz so viel Erfahrung damit und stellt sich auch dann gerne mal an wie ein blutiger Anfänger. Ihr fehlt die Belastbarkeit in einem Kampf. Dauert dieser Länger muss sie fliehen das sie dann zu schwach wird.
Element: Wasser
Zauber:
W-Gum: Die W-Gum ist so etwas wie eine Blase. Sie schießt auf den Angreifer zu und schleudert ihn durch die Wucht des Aufpralls nach hinten. Kann man sich vorstellen wie eine kleine Wasserbombe die Druck erzeugt, jedoch keinen Schaden hinterlässt. Es können bis zu 5 W-Gum´s erzeugt werden
W-Beam: Das Wasser in der Umgebung sammelt sich um Ash´s Arm, so das ihr Arm doppelt so groß erscheint. Diese Wasser kann sie dann wie einen Strahl auf ihre Feinde abschießen. Wen sie es abschießt ähnelt es einem Bohrer.
W-Prison: Funktioniert wie W-Beam, nur das das Wasser das auf den Gegner zufliegt, diesen für ein kurze Zeit einschließen kann. Das Wasser ist dan rotiert um den Gegner und es Rotiert so schnell das der Gegner beim Versuch auszubrechen zurück geschleudert wird?
W-Plate: Sie kann das Wasser in der Luft zu Platten formen und sich auf diesen Fortbewegen. Die Anzahl der Platten liegt bei 30 Stück und eine Platte löst sich nach 1,5 Minuten wieder auf
W-Protection: Damit kann Ash einen Schutzschild errichten der den ersten Angriff Abwehren kann. Doch auch dieser wird schwächer und jedes neue heraufbeschwören in einem Kampf ist ansträngender.
W-Withdrawal: Dies kann Ash nur anwenden wen sie sich von ihren Gefühlen, die sie lange unterdrückt hat, leiten lässt. Bei diesem Angriff kann dem Gegner Wasser entzogen werden. Aber nur so viel das er Bewegungsunfähig ist. (ACHTUNG: WIRKT NICHT BEI ERDMAGIER)
Besondere Fähigkeiten: Halber Wassergott (ohne stärkeren Zauber, heilenden Kräften und ewigem Leben)
Aussehen:
- Spoiler:
Biographie:
Story:Ashitaka wurde damals im Meer geboren. Ihre Mutter ist eine Wassergöttin die sich auf einen Magier eingelassen hatte. Gleich nach ihrer Geburt musste ihre Mutter weg, denn Vorerst durfte niemand Erfahren was Ash wirklich war. Ihr Vater zog sie liebevoll auf und lehrte sie schon in jungen Jahre mit ihrer Magie umzugehen und sich zu verteidigen. Er lehrte sie auch darin das man seine Magie nie missbrauchen sollte und sie nur einsetzen sollte wen es wirklich nötig war.
So hatte Ash bis zu ihrem 20. Geburtstag ein tolles Leben und konnte immer mit ihrem Vater zusammen sein. Doch einige genau an diesem Tag kamen Leute die von ihrer Herkunft wussten und sie mitnehmen wollten. Ihr Vater lies da nicht zu. Er sagte ihr das sie verschwinden sollte und nie wieder zurück kommen sollte. Sie tat es. Sie reiste durch ganz Japan ohne sich irgendwo zuhause zu fühlen.
Nach einige Jahren wollte sie Ihren Vater nur wieder sehen. Im Dorf jedoch war er nirgends zu finden. Plötzlich hörte man überall einen lauten Knall. Das Dorf wurde ohne Grund angegriffen, so erschien es ihr zumindest. Ash versuchte es so gute wie möglich zu verteidigen, es gelang ihr aber nicht, da sie im kämpfen nicht sehr geübt war. Da erschien auf einmal ihre Mutter über ihr und wies sie an ihre göttliche Kraft zu nutzen und zeichnete ein merkwürdiges Zeichen in die Luft. Durch ihre Mutter schaffte Ash es sie zu entfachen, sie verteidigte das Dorf und die Wieder Sacher verschwanden als sie merkten das ihnen wirklicher widerstand geboten wurde. Sie verwandelte sich wieder zurück und weiß bis heute nicht wie sie das geschafft hatte. Nur eins hatte ihre Mutter ihr zurück gelassen. Einen kleinen Spiegel auf dem Stand das sie irgendwann Ihre wahre Natur erkennen würde.
Von wenig überlebenden aus dem Dorf hatte sie erfahren das die Magier, die angegriffen hatte, zu den Zerraks gehörten. Den Grund des Angriffes konnte ihr jedoch niemand so wirklich nennen.
Da sie ihren Vater weder bei den Lebenden noch bei den Toten gefunden hatte, zog sie weiter und verließ auch irgendwann Japan. Ash machte es sich selbst zu Aufgabe ihren Vater zu finden und ihre wahre Natur zu erkennen, wie ihre Mutter es ihr hinterließ.
Ziel: Frieden für die Welt und ihren Vater finden
Sonstiges
Bilderherkunft: weiß ich nicht
Multicharakter: der erste
Zuletzt von Ashitaka am Do Jul 25, 2013 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet