War-of-Magic-Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
War-of-Magic-Rpg

Dies ist ein Rpg in einer Magischen Welt in der du dich für Gut oder Böse entscheiden kannst. Vielleicht wählst du auch den Mittelweg und dein Charakter ist neutral. Es gibt Magier mit allen Arten von Magie die ihr euch vorstellen könnt.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cuppycakes für alle!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cuppycakes für alle! Empty Cuppycakes für alle! Sa Jun 29, 2013 10:15 pm

Gast


Gast

Das Köpfchen hinter Nemo heißt eigentlich Lukas, was eigentlich nur von meinen Klassenkamaraden verwendet wird. Meine Freunde, speziell meine zwei besten Freunde, haben eine ganze Liste mit gefühlten 60 Seiten mit Spitznamen. Von Norwi, bis hin zu Cupcakeidiot ist einiges dabei.

So, ich bin 16, gehe in 6 Wochen in die neunte Klasse, die ich zum Glück dieses mal geschafft habe. (Letzes Jahr lief es nicht ganz so gut, weshalb ich diese wiederholen musste.)

Ich bin wirklich ein großer Fan vom Backen, insbesondere Cupcakes, die ich alle paar Tage neu machen muss, weil ich und sonstige Leute mit Zugriff auf meinen Kühlschrank, diese recht schnell weg bekommen. Aber sie sind ja auch so lecker ._.

Ich wünsche mal allen viel Spaß und viele Cuppycakes!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten