War-of-Magic-Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
War-of-Magic-Rpg

Dies ist ein Rpg in einer Magischen Welt in der du dich für Gut oder Böse entscheiden kannst. Vielleicht wählst du auch den Mittelweg und dein Charakter ist neutral. Es gibt Magier mit allen Arten von Magie die ihr euch vorstellen könnt.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Libyen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Libyen - Seite 2 Empty Re: Libyen Fr Jul 26, 2013 6:18 pm

Katsuo Mizu

Katsuo Mizu
Admin

Katsuo fing an zu lachen wie ein wahnsinniger, als Akane versuchte ihn zu bedrohen. Also wirklich Kleine, weißt du..du unterschätzt die Stärke des Zerraks total, du denkst wahrscheinlich ich wäre ein König der den ganzen Tag auf seinem Thron sitzt und befehle erteilt oder liege ich da Falsch? Er lächelte ironisch Du liegst bei diesem Gedanken total falsch, denn meine magische Kraft ist eine verlorene und äußerste alte und starke magische Kraft. die Elementarmagie ist wie gesagt eine fast ausgestorbene Magie und ich wurde als einer von ihnen geboren und.... Seine Augen fingen an rot zu leuchten Ich könnte dich einfach hier zu Eis werden lassen, denn..überlege mal aus was dein Blut besteht und ich habe wie gesagt die Fähigkeit jede art von Flüssigkeit zu Eis werden zulassen.

Er fing wieder an wie ein wahnsinnig zu lachen und hoffte darauf das diese Mädchen jetzt endlich einen hauch von Respekt zeigen würde.

https://womrpg.forumieren.com

27Libyen - Seite 2 Empty Re: Libyen Fr Jul 26, 2013 6:55 pm

Gast


Gast

Inu seufzte und lehnte sich zurück. Er stand auf und und ging ädie beiden Streithähne. Wieso machen wir es nicht so, dass sie gegen mich kämpft? Dann musst du nicht deine Kräfte sinnlos verschwenden und sie stirbt nicht sofort, da du dich ja nicht zurückhalten kannst, Mizu-sama. Wären alle damit einverstanden, Mizu-sama, Yago-kun und Apple-chan Er lächelte und kuckte kurz zu Luzifer. Luzifer, wehe du greifst ein! Der Dämon nickte verständnisvoll und setze sich hin.

28Libyen - Seite 2 Empty Re: Libyen Fr Jul 26, 2013 7:08 pm

Gast


Gast

Akane schaute Mizu in die Augen. Sie waren wirklich kalt. wie konnte man nur so leben? Ohne Gefühle, immer nur auf Tod aus.
Nach Inus Worten schaute das Mädchen allerdings etwas verwirrt.
A-appel-chan?
Sie seufzte
Mir wäre es am liebsten wenn wir jetzt abhauen könnten. ich habe gegessen und wir ziehen nur unnötige Aufmerksamkeit auf uns
Mizu warf sie nur noch einen kurzen Blick aus dem Augenwinkel zu und hoffte, dass er nichtsmehr sagen würde. Das rothaarige Mädchen stand auf und schaute Yago und Inu an

29Libyen - Seite 2 Empty Re: Libyen Fr Jul 26, 2013 9:23 pm

Gast


Gast

Es wurde in den letzten Sekunden viele Wörter geworfen und geschoben. Yago wäre am liebsten gegangen da ihn das anfing einfach nurnoch zu nerven was hier abging. Ja mach ruhig, aber bitte erledigt es schnell. Yago legte den Kopf in die Hand und seine Augne leucheten aus den dunklen Löchern zwischen den Fingern hervor, man sah ihm die Migräne an. Akane bekam aus unempfindlichen gründen einen Spitznamen. Ja ich wiederhole es extra nochmal, ich bin damit einverstanden. Manchmal hörte man ihm nicht zu deswegen die Wiederholung.

30Libyen - Seite 2 Empty Re: Libyen So Aug 18, 2013 6:27 pm

Gast


Gast

Also ich würd sagen, da nyara jetzt weg ist, dass wir sie entweder weglassen oder einfach neu reseten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten